Leuchtturm Hörnum Strankorb Westerland Strand bei Ebbe Strandhafer Schafe in List Surfer nach Süden Surfer 2 Ein Schiff Wird kommen
Banner Startseite Banner Hotel Christiansen Banner Appartements Banner Wenningstedt-Braderup

Hier können Sie Ihre
Suche einschränken:

unter Reet
Urlaub mit Hund
Banner Westerland Banner Keitum Banner Munkmarsch Banner Tinnum Banner Rantum Archsum Morsum
Logo App NEU 2

“Alte Schule”

Kampende 23

AS Haus außen HDR web 650
AS Garten HDR web 650
Tinnum_4c_POS

Das ehemalige Schulgebäude ist großzügig umgestaltet worden und beherberg jetzt diverse Ferienwohnungen. Der alte Pausenhof ist zum Parkplatz geworden, und der Schulgarten ist auf die einzelnen Wohnungen aufgeteilt worden.

Die Wohnungen 1 und 2 sind zu einem eigenständigen Hausteil ausgebaut, mit separatem Eingang und eigenem Garten mit Grill und Gartenmöbeln.

Es hat sich auch noch ein Raum für die persönliche Waschmaschine und den Trockner gefunden.

Die Lage ist ruhig und bis zur Stadtgrenze von Westerland sind es nur 500 m. Die Tinnumburg und die Tinnumer Wiesen sind nur einen Katzensprung entfernt.

tinnum garten 006

Sylter Appartement
Zur Eiche 32-34
25980 Tinnum / Sylt
Tel.04651-9300
eMail: info@hotelsylt.de

.

[Tinnum] [Vertragsbedingungen] [Impressum] [Datenschutz]

Irrtümer und Ausstattungänderungen vorbehalten.